Alma bringt den Alpsommer zu dir

Alma bringt den Alpsommer zu dir

365 Tage im Jahr verarbeiten wir mit Leidenschaft, Feingefühl und Expertenwissen die frische Milch zu Natur- und Streichkäsespezialitäten.
 

Der Alma Vorarlberger Bergkäse mit geschützter Ursprungsbezeichnung (g.U.) wird in kleinen Bergsennereien in traditioneller Handarbeit hergestellt. Dort reift er für mehrere Monate im Käsekeller und entwickelt dabei seinen einzigartigen Geschmack.
 

Die alte Kunst des Käseschmelzens wurde im einzigartig cremigen Alma Rahm Käse perfektioniert. Noch heute wird das Käseeckerl der Österreicher nach Originalrezept von 1921 hergestellt für Frühstück, Mittag, Abend.
 

Du willst dorthin, wo der Alma Vorarlberger Bergkäse g.U. und die beliebten Streichkäse-Eckerl ihren Ursprung haben?
 

Gewinne jetzt mit Alma eine Auszeit in den Vorarlberger Alpen im Wert von 2.000 Euro.
 

Wie funktioniert’s? Gewinnfrage beantworten, Gewinnspielformular ausfüllen und mit ein wenig Glück gewinnen. Wir drücken die Daumen!
 

Willst du vorab den Alpsommer in Vorarlberg erleben?
Tauche ein in den Vorarlberger Alpsommer



Teilnahmeschluss: 31.08.2021.
Durch die Teilnahme erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

[[img.title]]
[[img.title]]